Zum Inhalt springen

Babykram

Bald ist es soweit und der erste Babykram – Babybasar findet statt!

Am 02.11.2019 10:00 – 14:00 Uhr ist es soweit und unser erster Babybasar kommt in den Neuen Markt Neumarkt. Hier dreht sich alles rund um die kleinsten Glückskinder.

Vor allem Kindersachen und Spielzeuge braucht man nicht ewig, da die Kleinen so schnell größer werden. Dauernd werden größere Sachen gebraucht und altes Spielzeug versauert in der Ecke. Doch alles immer neu kaufen ist nicht nur teuer sondern auch unnötig und nicht gerade gut für unsere Erde.

Der Babybasar findet am 02.11.2019 in Neumarkt im Neuen Markt von 10:00 bis 14:00 Uhr statt.

Die Standgebühr für einen Stand liegt bei 20€.

Jeder, der Babysachen zu verkaufen hat kann sich bei uns anmelden! Es wird insgesamt 50 Stände geben und jeder ist willkommen. Allerdings darf nur Babykram verkauft werden, also Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderwägen, Kindersitze und alles rund um die kleinen Sonnenscheine.

Und hier kommst du direkt zur Anmeldung!

Wir freuen uns wahnsinnig!