Zum Inhalt springen

Frauenflohmarkt

Der nächste Krimskramer Frauenflohmarkt ist am 29.02.2020 geplant.

Nachhaltigkeit ist allgegenwärtig und ein sehr wichtiges Thema! Deswegen wollen wir euch (und uns) mit unserem nächsten Flohmarkt wieder die Möglichkeit bieten, euren aussortierten Stücken ein zweites Leben bei neuen glücklichen Besitzern zu geben. Es gibt soviele schöne Teile und da muss man wirklich nicht immer neue Sachen kaufen.

Der nächste Frauenflohmarkt findet am 29.02.2020 im Neuen Markt in Neumarkt i. d. Opf.  statt. Von 10:00 bis 14:00 Uhr können private Verkäuferinnen in der oberen Ladenstraße ihre guterhaltenen Kleidungsstücke verkaufen und nach neuen Lieblingsstücken stöbern. Verkauft werden guterhaltene Frauenbekleidung sowie Accessoires und Dekoartikel.

Allgemeine Infos:

♥ Die Anmeldung läuft hier über unsere Homepage.


♥ Falls Ihr gern Stände nebeneinander haben wollt dann meldet diese bitte auf einmal an, das heißt einer von euch bucht gleich mehrere Stände auf einen Namen.

♥ Das Ausfüllen des Anmeldeformulars ist die Reservierung für den Stand, endgültig ist die Anmeldung erst nach Eingang der Überweisung bei uns. Ist nach 10 Tagen keine Überweisung bei uns eingegangen müssen wir die Reservierung leider wieder freigeben.

♥ Eine Stornierung nach der verbindlichen Anmeldung und eine Rückerstattung der Standgebühren ist nicht möglich, der Stand ist jedoch übertragbar. Ihr könnt euren Stand also problemlos an jemand anderen übertragen.

♥ Tische für Eure Stände werden von uns bereitgestellt. Es sind wieder Biertische wie bei den bisherigen Flohmärkten. Pro Stand ist EIN Kleiderständer erlaubt, diesen musst du selbst mitbringen.


Ein Stand kostet 15€

Wir freuen uns auf euch!